Up Azzayani 2007 Prev Next Slideshow

Seite | 1 | 2 | 3 |

Auch im Jahr 2007 war ich (diesmal gemeinsam mit Sina) auf Gestüt Azzayani zum Fotoseminar mit Christiane Slawik.
Das Wetter war leider wieder mehr als durchwachsen. Nach dem einführenden Theorieteil am Samstag Vormittag war unser erstes Shooting im Stall - für Teilnehmer mit wenig lichtstarken Objektiven eine echte Herausforderung. Während wir dort zugange waren, bot Dr. Susanne Geipert alles auf, um uns ein "Atelier" in der Halle aufzubauen. Eine riesengroße marokkanische Decke diente als Hintergrund, Baustrahler verstärkten das Hallenlicht. Die Pferde waren erst sehr skeptisch, was da passierte, machten jedoch alle gut mit.

Nachmittags hatte der Wettergott dann doch ein Einsehen und ließ die Sonne scheinen. So konnten wir auf der Koppel Fohlen mit ihren Müttern, Impossible, Laroussi und Cinderella fotografieren.
Anschließend ging es noch auf die andere Fohlenweide, wo wir uns "unter's Volk" mischten und von den Fohlen ausgiebig begutachtet wurden.

Die Reitbilder am Sonntag Vormittag mussten leider wieder in die Halle verlagert werden - es goss wie aus Kübeln.
Mit meinen Ergebnissen bin ich soweit doch ganz zufrieden. Es hat wieder viel Spaß gemacht, Essen war lecker, und Frau Dr. Geipert und ihre Helferinnen haben sich alle Mühe gegeben. Auf diesem Weg ein dickes Dankeschön!!


01-stall
02-stall
03-stall
04-schleifen
05-steigbuegel
06-houssam
07-cinderella
08-cinderella
09-cinderella
10-batija
11-batija_gourai
12-batija
13-batija
14-gourai
15-gourai
16-batija_gourai
17-laroussi
18-laroussi
19-batija
20-gourai
21-gourai
22-batija
23-batija_gourai
24-gourai
25-batija_gourai
26-gassani
27-gassani_gourai
28-gassani
29-gassani
30-fartouta_gassani

Anzahl Bilder: 74 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe