Celler Hengstparade 2003
20./21. September 2003 (Stehplatz)
27. September 2003 (Sattelplatz)

Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr die Möglichkeit, das Geschehen vom "Stehplatz" aus zu verfolgen. Man hat hier interessante Blickwinkel, zumal man nicht an seinen Platz gebunden ist. Da das Wetter stimmte, sind wir zur diesjährigen Hengstparade dreimal gefahren :-)
Im März hatte ich mir eine Olympus E-20P zugelegt, die natürlich mit ihren 5_Mio. Pixeln ganz andere Fotos liefert als die kompakte 3030-C.
Da die Pferde am 20. und 21. September (fast) die gleichen waren, habe ich die Bilder von diesen beiden Tagen gemischt; und ich glaube, es ist mir gelungen, alle Dreijährigen zu "erwischen".

Und weil es sooo viele Fotos geworden sind, habe ich sie aufgeteilt auf

"Album" vom 20./21. September 2003 und

"Album" vom 5. Oktober 2003